Mo – Fr: 09:00-13:00 Uhr
+496136 87007
info@kachelofenbau-lamberz.de

Über uns

Geschichte

Seit der Gründung im Jahr 1989 im Herzen von Rheinland Pfalz, Ober Olm, beglückt Lamberz Kachelofenbau als Meisterbetrieb seine Kunden mit hochwertigsten Öfen, Kaminen und Luftheizungen.

Auch die Welt der Kamine und Luftheizungen ist schnelllebig, oft gibt es auch Unsicherheiten, welche Ideen überhaupt umsetzbar sind. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, uns dem Markt anzupassen und unseren Kunden die Wohlfühlwärme in die eigenen vier Wände zu bringen.

UNSERE VISION

Wir ermöglichen es, unser tiefes Bedürfnis nach natürlicher Wärme zu stillen. Seit über 1 Million Jahren nutzen Menschen das Feuer zu ihrem Vorteil – nicht zuletzt um sich warm zu halten. Diese Urinstinkte lassen sich auf unterschiedliche Art und Weise stillen. Eine dicke Decke tut es auch. Aber sind wir ehrlich, wer genießt nicht lieber den Abend vor einem knisternden Kaminfeuer?